1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. r-zwo_d-zwo, 08.01.2012 #1
    r-zwo_d-zwo

    r-zwo_d-zwo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    wie sind denn die Chancen, daß es eine ICS Custom Rom geben wird?
    Oder ist dies bei der Hardware ausgeschlossen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2012
  2. Rodelkoenig, 25.01.2012 #2
    Rodelkoenig

    Rodelkoenig Fortgeschrittenes Mitglied

    Ausgeschlossen isses sicher nicht :>
    Für das BASE Lutea gibts ja auch schon ne ICS Alpha die relativ flüssig laufen soll und das taktet ja nur mit 600MHz.
     
  3. Ocram, 26.01.2012 #3
    Ocram

    Ocram Erfahrener Benutzer

    Es hängt immer davon ab, wie viele Entwickler es gibt und wie gut diese mit sowas zurecht kommen.

    Ich würde gerne was reißen, aber ich komme nicht sehr weit bzw. fehlt mir einfach der Punkt wie ich anfangen soll.