1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ttiefflieger, 23.06.2013 #1
    ttiefflieger

    ttiefflieger Threadstarter Android-Lexikon

    Hier können sich alle eintragen die, warum auch immer, mit Airport City aufhören.... das hilft den Nachbarn dabei, Karteileichen zu vermeiden. Außerdem löscht man dann nicht jemanden, der nur mal pausiert, ein kaputtes Handy hat usw.. Hier also bitte nur eintragen, wenn der Flughafen definitiv geschlossen wird! Danke :thumbsup:

    Um hier mal was zu schreiben: Von mir existieren nur noch zwei Airports: tf lvl 40 und CT zZt lvl 19, bald 20
    Alle anderen tf3, tfNEU und so waren Überbrückungsflughäfen während des dreiwöchigen blackouts und können jetzt auf den Friedhof der Flughäfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2013
    MrBean1, JFK 777, TT- und 5 andere haben sich bedankt.
  2. buckel3003, 09.09.2013 #2
    buckel3003

    buckel3003 Erfahrener Benutzer

    Buckel ist wegen dem 999 Scheine Bug gelöscht.

    Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Dr. Johkuh und DerCasi haben sich bedankt.
  3. DerCasi, 10.09.2013 #3
    DerCasi

    DerCasi Android-Lexikon

    DC, FBI, Weideland und DC neu sind auch dem Geldscheinbug bzw. dem Platzmangel (Weideland) zum Opfer gefallen. Neuer Airport *DC in der Sig.
     
    buckel3003, Buschpilot66, MrBean1 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  4. uptown, 10.09.2013 #4
    uptown

    uptown Android-Experte

    Meine beiden vorherigen Airports sind gelöscht. Mein jetziger Airport ist Up*
     
    buckel3003 bedankt sich.
  5. DerCasi, 19.09.2013 #5
    DerCasi

    DerCasi Android-Lexikon

    *DC macht auch Schluss.
    Doch noch nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2013
  6. Marla29, 16.12.2013 #6
    Marla29

    Marla29 Erfahrener Benutzer

    Liebe Nachbarn,

    nachdem es keine wirklichen Herausforderungen mehr gibt, höre ich auf zu spielen. Vielleicht fange ich irgendwann mal wieder von vorne an. Vielen lieben Dank allen, die mich reichlich mit Geschenken bedacht haben. Lasst euch nicht unterkriegen von GI.

    Grüße an alle und guten Flug
    Marla


    Marla_2 spiele ich noch weiter.
     
    MrBean1, BruderBernd, RonBlake und eine weitere Person haben sich bedankt.
  7. Marla29, 21.11.2014 #7
    Marla29

    Marla29 Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,
    da sich mein großer Sohn das ipad einverleibt hat, kann ich AC nicht mehr spielen. Habe leider kein anderes Apfelgerät auf dem ich weiterspielen kann.
    D.h. Marla_2 gibt es nicht mehr .

    Allerdings spiele ich auf alle Fälle auf meinem Androidhandy weiter.

    Liebe Nachbarn danke für die gute Zusammenarbeit
    Marla
     
  8. icao, 24.11.2014 #8
    icao

    icao Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin Freunde,

    kurze Frage: was verbirgt sich unter dem Scheine-Bug?:confused2:

    lg icao
     
  9. Marla29, 26.04.2016 #9
    Marla29

    Marla29 Erfahrener Benutzer

    Liebe Nachbarn,
    danke für die Unterstützung in vielen Jahren. Ich höre auf zu spielen. Ihr könnt mich also aus euren Listen streichen.
    Marla_Gegenstand
    LG Marla
     
  10. Timewarper, 26.04.2016 #10
    Timewarper

    Timewarper Android-Guru

    Hallo Marla,
    Das ist schade. Was hast du den für Gründe aufzuhören.

    Gruß Tw
     
  11. Marla29, 26.04.2016 #11
    Marla29

    Marla29 Erfahrener Benutzer

    @Timewarper
    Wenn man nicht unter die ersten Hundert kommt gibt es nur einen Punkt. Bis wir einen weiteren mitflieger bekommen hätten, hätten wir sage und schreibe 30 punkte gebraucht, ergo 30 Wochen spielen. Dazu habe ich keine Lust. Außerdem habe ich nicht die Zeit ständig Flieger starten und landen zu lassen.
    Außerdem hat den letzten Events eher wenig gedropt. Nach so langer Zeit im Spiel stellt sich Langeweile ein.
    Euch allen guten Flug weiterhin.
    Marla
     
  12. Harry!, 05.01.2017 #12
    Harry!

    Harry! Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo und guten Morgen alle Zusammen,
    mir dem neuen Jahr und neuem Handy habe ich entschieden mit APC nicht mehr weiter zu machen.
    es macht einfach keinen Spaß mehr....

    War eine tolle Zeit - tolle Gemeinschaft - tolle Flüge.
    Danke für die Zeit

    Gruss Harry
    Mr. Petz
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. info für android austeiger