Austausch der Glasfront [Kratzer]

M

mart1n

Neues Mitglied
2
Hallo,

habe mir dummerweise einen fetten und punktuell tiefen Kratzer in mein Display des Galaxy's gezogen. Das Touch-Screen unterhalb der Glasscheibe scheint noch ganz zu sein.
Allerdings habe ich Angst, dass Wasser oder Dreck dadurch aufs Touch-Display kommt und würde die Scheibenfront austauschen.
Habe bei Ebay auch schon das passende Ersatzteil für 40EUR gesehen, aber dort ist keine Anleitung dabei. Hat jemand einen Austauschbericht oder eine Anleitung zufällig mal gesehen?
Bin für jede Hilfe dankbar...
 
würde mich da an deiner stelle erst mal beim vertragshändler oder an samsung support wenden. die können dir dann weiter helfen, hoffe ich. aber selber dran rum basteln würde i nicht wenn du kein fachmann/ -frau bist.
 
ohh gott das arme handy ;)

naja selber machen ist bei sowas immer so eine sache...lieber reparieren lassen...
 
ich meine mich zu erinnern, das jemand hier ein ähnliches Problem hatte und die Reperatur irgendetwas über 200 Euro gekostet hat.
 
Wenn du Handwerkliches geschick mir viel Fingerspitzengefühl hast machs dir selber ( ^^ )
 

Ähnliche Themen

B
  • Beni610
Antworten
8
Aufrufe
2.022
B.D.1:
B.D.1:
B
Antworten
1
Aufrufe
5.454
presseonkel
presseonkel
F
Antworten
2
Aufrufe
4.111
Frontag
F
Zurück
Oben Unten