1. fighting4fun, 13.07.2010 #1
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    Hallo,

    ich hab heute meinen Stein umtauschen lassen bei o2, da ich Premiumkunde bin bekomm ich die Geräte innerhalb von 48 Stunden getauscht.

    Nun pack ich meinen "neuwertigen" Milestone aus und das erste was mir auffällt, der Lack der Kamerataste geht ab UND was noch viel schlimmer ist die Rückseite ist nicht richtig geschlossen! D. h. ich hab an der Seite, an der die "Nasen" inneinandergreifen sollten eine Ausbeulung, also ein ca 0,5 cm langer Bereich ist nicht in der Fassung.

    Nun meine Frage ist das ein erneuter Tauschgrund? Ich hab den Lieferschein (in dem ich bestätige, dass ich die Austauschteile ordnungsgemäß erhalten habe) NICHT unterschrieben und hab diesen jetzt komischerweise 2 mal hier rumliegen. Das einzige was ich unterschrieben habe war der Erhalt des "Packets" auf diesem Touchdingens.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ich :D
     
  2. TimeTurn, 13.07.2010 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Dürfte auf jeden Fall ein Tauschgrund sein - die Kamerataste alleine darf schon nicht so aussehen - die müssen ja gleichwertigen Ersatz liefern.
     
  3. fighting4fun, 13.07.2010 #3
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    Danke für deine schnelle Antwort.

    Alles klar =) der Milestone wurde wegen Wecker, Musikplayer und co. getauscht (da die Tauschgeräte, die überarbeitet wurden diesen Fehler angeblich nicht mehr haben?!) und dann bekomm ich sowas zurück -.-
     
  4. Michael1972, 14.07.2010 #4
    Michael1972

    Michael1972 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich will meinen Stein auch gerade austauschen lassen ( bei dem geht gar nichts mehr ). Ich also am Sonntag angerufen, und mir wird gesagt ich bekomme nen Retourenschein...

    Heute ist Mittwoch und sie haben es immer noch nicht geschafft mir diesen Schein auf postalischem Wege zukommen zu lassen.

    Ich also gerade angerufen und was sagt mal mir? Es könne schon mal bis zu 5 ( in Buchstaben FÜNF!?!) Tagen dauern. Wie lange soll ich denn auf mein Handy warten? 6 Wochen - die Ticken wohl nicht sauber. Das Gerät ist drei Monate alt...

    Na ich bin mal gespannt...
     
  5. TelloBJK, 14.07.2010 #5
    TelloBJK

    TelloBJK Android-Experte



    gleiches problem habe ich auch, aber ich habe 7 tage gewartet und dann kam das ding ohne paketschein....

    musste aus eigener tasche bezahlen und angeblich kriege ich es zurück

    handy soll wohl nächste woche fertig repariert sein..
     
  6. Michael1972, 14.07.2010 #6
    Michael1972

    Michael1972 Fortgeschrittenes Mitglied

    Sollte dem so sein haben die richtig Spass mit mir. Alleine die Dame an der Hotline... UNFASSBAR... und ich kann das beurteilen, ich selber bin Coach in der Branche und bulde genau solche Mitarbeiter aus...

    Und wenn ich ungefähr drei mal selten dämlich gefragt werde, ob ich nicht selbst Schuld bin dass das Gerät nen defekt hat... *koppschüddel*

    Aber abwarten und Tee trinken...
     
  7. p0cketfr33zer, 15.07.2010 #7
    p0cketfr33zer

    p0cketfr33zer Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe vor, ein gebrauchtes Milestone zu kaufen. Der Lack auf der Kamerataste blättert ab. Ist dies ein Fall für die Garantie oder meint ihr das geht nicht ? Rechnung wäre dabei.

    Danke ;)
     
  8. shrotty, 15.07.2010 #8
    shrotty

    shrotty Erfahrener Benutzer

    War es nicht möglich, Dir die Unterlagen per Mail zu schicken? Mein Stein wurde auch bereits getauscht, ich habe den Retourenschein für das Partnerunternehmen arvato innerhalb eines halben Tages (mittags gemeldet, abends bekommen) per Mail erhalten. Ausdrucken, am nächsten Tag zur Post und gut war.
    Evtl. mal nachfragen, ob sie das hinkriegen.