1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Austauschdienste!?

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von chosey, 13.09.2011.

  1. chosey, 13.09.2011 #1
    chosey

    chosey Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Habe ein Problem mit meinem Pad. Eine App names Austauschdienste läuft ständig im Hintergrund und verhindert dass das Pad in den Ruhestand schaltet.

    Ich nutze in der email app 3 exchange konto, auf allen ist manuelles Abrufen eingestellt.

    Erst hatte ich den Verdacht dass es weg war nachdem ich in den emailsettings bei allen drei Konten die synchroniesierung von emails, kontakten und kalendern deaktiviert hatte.
    Aber heute wieder 5 stunden wo die app den Ruhezustand verhindert hat.

    Zusätslich habe ich in den sync settings alle hintergrunddaten deaktiviert. Auch das hilft nichts.

    Hat jemand ein ähnliches Problem?

    Bei meinem SGS2 habe ich keine Probleme beim verwenden der selber emailkonten per exchange.
     

Diese Seite empfehlen