Austauschdisplay - Erfahrungen und Berichte

braXdor

braXdor

Erfahrenes Mitglied
53
Hallo Zusammen,

Mein Nexus 5 Display muss gewechselt werden, nach jetzt genau 3 Shops die nur noch B Ware und Ausschuss verkaufen. Und ich langsam keine Lust mehr auf das Rumgeschicke habe wollte ich fragen wo Ihr eure Displays kauft und positive Erfahrungen gemacht habt.

Grüße
 
Da würde ich mich doch gerade anschließen.
Ich habe jetzt nach unzähligen Jahren in denen nie was passiert ist, meinen ersten Glasschaden...
Der Touch geht noch wunderbar aber anscheinend ist es ja ein halbes Ding der unmöglichkeit nur das Glas zu tauschen.

Hat jemand irgendwo ein brauchbares bezahlbares Display gekauft?
 
Was bringt das bei nem zerbrochenen Glas?

Wenn ich ein neues Display drin hab, werd ich sowas sicherheitshalber drauf machen aber in dem Thread gehts um was anderes...
 
Mittlerweile ein gutes gefunden?
 

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.665
kmo
kmo
B
Antworten
3
Aufrufe
1.091
JCool
J
moscha
Antworten
4
Aufrufe
2.640
moscha
moscha
Zurück
Oben Unten