1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Austauschdisplay/kratzer entfernen

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von DieHappy330, 01.02.2011.

  1. DieHappy330, 01.02.2011 #1
    DieHappy330

    DieHappy330 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Hey Leute,
    heut ist es mir natürlich passiert...hatte das Tablet auf meinen Schoß und da ist es mir natürlich runtergefallen weil ich es nicht vernünftig gesichert hatte -.-
    Kann mir jemand von seinen Erfahrungen mit Austauschdisplays/antikratzerpolituren berichten? Wäre echt super, kann ja nicht sein, dass doch die Ipads meines Mitschülers/Lehrers gewinnen^^
    lg ;)
     
  2. IngoPan, 01.02.2011 #2
    IngoPan

    IngoPan Android-Experte

    Beiträge:
    887
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Antikratz bringt Null. Und Austausch dauert sicher ewig. Willstes mir nicht fürn Hunni verkaufen ? ;)
     
  3. DieHappy330, 01.02.2011 #3
    DieHappy330

    DieHappy330 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Haha xD guter scherz :p hoffe dass es trotzdem mehr wert ist alsn Hunni...wäre ärgerlich! Hab glaub ich n bisschen glück, im Betrieb sieht man den Kratzer so gut wie garnicht. Ist nur nicht schön wenn man es sich so anschaut wenn das display aus ist -.-
    aber danke für die antwort...überlege es vllt echt einzuschicken...
    lg
     
  4. Myxin, 01.02.2011 #4
    Myxin

    Myxin Android-Experte

    Beiträge:
    593
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge Duos (SM-G935FD)
    Wearable:
    Huawei Watch
    Man könnte nun wieder eine Display-Schutzfolien Diskussion anfangen :laugh:

    Mit den Kratzerpolituren machste wahrscheinlich nix, wenn Du den Kratzer auf dem dunklen Display siehst. Ärgerlich ist es trotzdem.
     
  5. Adme, 08.02.2011 #5
    Adme

    Adme Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Hat schon jemand Erfahrung was der Austausch kosten soll?
     
  6. da_markus, 09.02.2011 #6
    da_markus

    da_markus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Phone:
    Elephone P8000
    Tablet:
    Pipo M7Pro
    Wenn die Kratzer nicht all zu tief sind dann kannst du das ganze evtl. noch mit einer Displayfolie kaschieren...
    Habe auf meinem Tablet auch zwei kleinere Kratzer und die sieht man jetzt mit der Folie drauf überhaupt nicht mehr.

    MfG

    Markus
     

Diese Seite empfehlen