1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Austellungsstück (Bug)?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von BlackyXs, 18.06.2011.

  1. BlackyXs, 18.06.2011 #1
    BlackyXs

    BlackyXs Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Hey Leute ;)
    wie ihr seht bin ich recht neu hier und wollt mir auch erst in einem monat mein erstes Android handy kaufen.. das soll dann auch das Desire s von HTC werden (schätzungsweise..:D)

    Ich hab mir es heute bei MM angeguckt und bemerkt das das Handy sich nur sehr sehr schwer ins querformat (also das display z.B. die quer tastatur) bringen lässt.. ich musste schon echt mehrere male das handy schwenken bis es es geferafft hatte.. nun das was auch beim nachbar hand incredible s ein problem aba bei den desire HD hat es einfach funktioniert. Woran kann das liegen ? und ist das normal das es schwer nur ins querformat zu bekommen..?
    vorallem beim Coverflow und beim schreiben bräuchte ich es eigtl.
    oder könnte es an dem dingt ( vllt. ein magnet??) bei MM liegen das sich das ding ( entschuldigung ich weiss nicht wies funktioniert..:D) verwirrt fühlte..?

    Wie ist das so bei euch..?
    Ich danke für jede antwort..:)
    LG BlackyXs
     
  2. Hiero, 19.06.2011 #2
    Hiero

    Hiero Android-Experte

    Beiträge:
    722
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Ist definitiv nicht so!
    Schau dir ein Video bei Youtube zum DS an und du hättest dir dein Thema sparen können :)
    Veilleicht war der G-Sensor von dem Austellungsteil nicht korrekt kalibriert oder dekalibriert von irgendwelchen Atzen.... ich hasse sie, die Schulschwänzer die bei allen Händes russisch oder so als Sprache einstellen.

    Also keine Sorge, das DS funzt da top!
     
  3. BlackyXs, 19.06.2011 #3
    BlackyXs

    BlackyXs Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2011
    danke..:)
    ich hab mir schon sowas ähnliches gedacht.. t.dem eigenartig das es bei keinem der htc dort funktioniert hat.. aba bei nem samsung und lg..:D
     

Diese Seite empfehlen