Ausversehen Full Wipe! Wie neue Rom Flashen?

DragonBreezer

DragonBreezer

Neues Mitglied
1
Habe aus versehen Full Wipe gemacht.... Wie bekomme ich jetzt wieder ein OS auf mein Handy? Bootloader ist offen und TWRP ist installiert. Leider kein SD Slot.
Bitte um Hilfe.
 
Das wichtigste hast du vergessen, oder?

Schließlich ist jedes Gerät anders...
 
TWRP kann einen per USB-OTG angeschlossenen Stick mounten, und von da aus ein Rom flashen.
 
TWRP hat das sogenannte "sideload" feature. Dazu muß das Gerät an den PC angeschlossen sein und dieser ADB-fähig sein.
 
@magicw Ich habe Sideload schon probiert.... Komischerweise wird mein Gerät nicht gefunden
@alope Ich habe das Oneplus 3
[doublepost=1475308155,1475303182][/doublepost]Habe es nun hinbekommen, dass der Computer mein Handy im sideload erkennt. Nun kommt schon das nächste Problem... Error 7. Was soll ich tun :O
 
Ist ein USB Stick nicht irgendwie einfacher?
Rom/zip drauf, einstecken, mounten, Install, fertig.
 
Hat jetzt mit abd sideload geklappt. Die Lösung des Problems war: MTP war angeschaltet.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.030
Linux-Nutzer
L
jupson
Antworten
2
Aufrufe
202
jupson
jupson
M
Antworten
3
Aufrufe
152
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten