1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ausversehen geupdated

Dieses Thema im Forum "HP Touchpad Forum" wurde erstellt von Battalgazi, 07.08.2012.

  1. Battalgazi, 07.08.2012 #1
    Battalgazi

    Battalgazi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2012
    Hallo,
    Nachdem ich eine Weile die nightlys cm9 benutzt habe, wollte ich mal wieder das Image aktuallisieren. Beim Suchen habe ich die MIUI Version von Classicnerd bei miui.us gefunden und erfolgreich über meine nightlys installiert. Leider ist MIUI V4 für das Touchpad bei Weitem nicht so ausgereift wie für die Handys. Ich habe danach die aktuelle nightlys installiert, nur habe ich ausversehen nur die Update-Version installiert. Jetzt habe ich im Bootmenu die classicnerd und die nightlys als Auswahl. Die nightlys bootet natürlich nicht ins Screen. Ich habe nach jedem Install ein Fullwipe gemacht
    Wie kann ich jetzt die miui löschen und die nightlys komplett installieren?
    Oder reicht es aus, einfach ein komplettes nightlys zu installieren?
    Edit:
    Wenn ich im bootmenu direkt auf cyanogenmod gehe, funktioniert die nightlys nun. Wie bekomme ich die miui aus dem bootmenu gelöscht bzw. ganz gelöscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2012
  2. perpe, 07.08.2012 #2
    perpe

    perpe Gast

    Ich kenne mich mit der MIUI Version nicht aus, es liest sich jedoch so als würden beide nebeneinander funktionieren. Falls dem so ist, dann hat die MIUI Version seine eigene(n) Partitionen, du musst also mal nach einem Uninstaller dafür suchen, also wie der ACMEUninstall nur für MIUI.
     
  3. Battalgazi, 07.08.2012 #3
    Battalgazi

    Battalgazi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2012
    Wenn ich die miui nochmal installiere, dann verschwindet die nightlys. Wenn ich aber die nightlys installiere, bleibt die miui auch noch bestehen. An sich ist die miui ja toll. Sie ist nur voll von bugs. Ich werde sie mal weitertesten. Ich glaube nämlich , ich müsste ein komplettes uninstall von Android machen, wenn ich es weghaben will.
     
  4. Battalgazi, 08.08.2012 #4
    Battalgazi

    Battalgazi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2012
    Die miui läuft an sich nich schlecht. Es sind zwar noch viele bugs vorhanden, aber mit vielen kann ich leben. Mein größtes Problem ist, dass ich alles in englisch habe und auch das Playstore englisch ist.
    Kann man eine deutsche mui nachträglisch installieren?
     

Diese Seite empfehlen