Ausversehen SU deinstalliert

G

gkspawn

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo Leute,

ich habe heute die Stock Firmware JB 4.1.1 per Kies installiert und direkt neu gerootet. Jedoch lief nicht alles ganz rund und ich hatte die "tolle" Idee per SU den ROOT zu entfernen, um alles NEU zu rooten. Leider lies sich das Gerät daraufhin gar nicht mehr rooten :(

Gibt es eine Möglichkeit wieder root rechte zu erlangen?

Vielen Dank!
 
Hast du nur die SuperSU App deinstalliert? die kannst doch im PlayStore wieder neu runterladen laden ;-)

Und falls nix funktioniert würd ich die Firmware mit Odin neu aufspielen und dann nochmal rooten (Vielleicht auch besser mit fullwipe)

Dann sollte es normalerweise wieder funktionieren ;-)
 
Vieeeeeeeeeeeeelen Dank!!!! Oh man... habe SU einfach über PlayStore neu installiert. Die einfachste Lösung und ich bin nicht selbst darauf gekommen!!!!

Vielen Dank nochmals!!! :)))
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
279
willi19
W
cometa
Antworten
1
Aufrufe
617
cometa
cometa
C
Antworten
9
Aufrufe
1.019
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten