1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Auswahl an Settings Mods mit transparenten Hintergründen & Custom Icons

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von he_stheone64, 06.04.2010.

  1. he_stheone64, 06.04.2010 #1
    he_stheone64

    he_stheone64 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Nach den Helixen waren dieses mal wieder die settings dran mit modifiziertem Energie Widget. Ich habe jetzt 5 Varianten erstellt:

    1. Dark Gloss (Background von mattmaso) mit Standard Icons

    http://dl.dropbox.com/u/348210/Settings_gloss.apk

    2. Dark Gloss (Background von mattmaso) mit Custom Icons

    http://dl.dropbox.com/u/348210/Settings_glossbunt.apk

    3. X10 (Background von ireality) mit Standard Icons

    http://dl.dropbox.com/u/348210/Settings_trans50.apk

    4. X10 (Background von ireality) mit Custom Icons

    http://dl.dropbox.com/u/348210/Settings_trans50_bunt.apk

    5. Invisible mit Standard Icons

    http://dl.dropbox.com/u/348210/Settings_trans.apk


    Das ganze geht
    nur für Root User durch kopieren in system/app.
    WICHTIG:
    Zunächst Standard Settings.apk vor dem Überschreiben auf die SD Karte sichern, gilt eigentlich generell bei Überschreiben von system apps. Benennt die geladene Custom (welche auch immer von den 5) .apk in Settings.apk (großes S) um, kopieren in system/app und überschreiben der Standard settings, Berechtigungen neu setzen (siehe Screenshot), dann neu starten. Wer auf 100% sicher gehen will, legt sich vorher in Data einen temp Ordner an, kopiert in data/temp, benennt in Settings.apk um, setzt dort die Berechtigungen und verschiebt dann erst inkl. überschreiben in system/app. Nach dem Neustart müsst Ihr das Widget dann neu auf dem Homescreen verknüpfen.

    Da ich die ganze Woche unterwegs bin, kann ich nur sporadisch Fragen beantworten - thx :)

    Hier geht es zu den Helix Mods:

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...ds-fuer-die-uberlebenden-des-2-1-updates.html
     

    Anhänge:

    Toisan, gbomacfly, Incoe und 4 andere haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen