Auswahl der Städte Wetterbericht ändern

M

Migh

Neues Mitglied
0
Hallo,

könnte mir jemanden helfen und mir kurz erklären, wie ich bei dem Honor die Städte austausche für die das Wetter auf dem Handy angezeigt wird.
Hab dort fünf Städte, die mich außer meinem "Aktuellen Standort" weniger interessieren.
Würde gerne auf diesen Plätzen andere Städte hinterlegen.
Doch leider weiss ich nicht wie :-(

Wäre schön, wenn mir jemand von euch nen Tipp geben könnte.

Schönen Gruß

Migh
 
Unter ICS?

Dann öffnest du das Wetter, gehst auf die Stadt, die du entfernen möchtest und drückst die Menü-Taste (ganz links). Dort hast du die Möglichkeit, Städte zu löschen und hinzuzufügen!
 
Danke :)

Klappt wunderbar.
 
mal ne frage, klappt bei jemand unter ICS die automatische AKTUALISIERUNG? Bei mir nicht...
 
Bei mir auch nicht

V.G. Xtas
 
Bei mir schon !! :thumbsup:
Zwar nicht immer exakt nach der eingestellten Stunde aber so in etwa.....
Liegt wohl auch an der Empfangsstärke.

Grüße Schumi III
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
11.976
Matze001
M
Trommelatze
  • Trommelatze
Antworten
5
Aufrufe
3.153
Trommelatze
Trommelatze
R
  • Risibisi
Antworten
2
Aufrufe
4.274
Risibisi
R
Zurück
Oben Unten