1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. t-l, 06.09.2011 #1
    t-l

    t-l Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin jetzt auf ein Smartphone umgestiegen - zuvor Nokia E51.

    Bei diesem hatte ich die Möglichkeit nicht gleich die gesamte E-Mail herunterzuladen, sondern es wurde mir Betreff, Absender und Datum/Uhrzeit angezeigt. Wenn man auf die Info drückte, hatte man die Option die E-Mail zum Betrachten ganz herunter zu laden.

    Beim Löschen hatte man die Auswahl zwischen "Löschen auf dem Handy" oder "Löschen auch auf dem Server".

    Bei meinem Smartphone vermisse ich diese Funktionen. Welcher E-Mail-App hat solche Einstellmöglichkeiten?

    Habe auf meinem Smartphone bisher das Standard-E-Mail-Programm und K9, doch wohl keiner von beiden bietet diese Optionen...

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen