1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Gaston76, 20.02.2011 #1
    Gaston76

    Gaston76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich habe Cyanomod7 und den Launcher Pro auf meinem HD2. Obwohl ich immer wieder den Haken bei "standardmäßig ausführen" setze, kommt das Dialogfenster nach jedem Neustart mit der Frage, "Aktion durchführen mit" und der Auswahl zwischen "Übersicht" und "Launcer Pro". Weiß jemand, wie ich das ändern kann? Offensichtlich handelt es sich hier aber ja um einen Bug...

    Viele Grüße, Gaston
     
  2. s!Le, 21.02.2011 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Den normalen Launcher einfach löschen. Entweder mit Titanium oder Root Explorer.

    Bei Titanium im Menü nennt er sich -Übersicht- im Root Explorer wäre es die Launcher.apk. Aber aufpassen dass du nicht die falsche löscht.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen