Auswahlfenster im Browser funktioniert nicht richtig

Massel

Massel

Stammgast
147
Hallo,
habe mit dem Auswahlmenü im Browser (bei Dolphin Browser HD z.B. ist es das gleiche) Probleme:

Spiele regelmäßig das Browserspiel Ikariam (ikariam.de) und beim Login muss man wie üblich den Server auswählen und dann Name+Passwort eingeben, beim ersten Mal hats auch geklappt, allerdings hat der Browser beim zweiten Loginversuch immer versucht mich auf dem ersten Server (der standardmäßig ausgewählt ist und auf dem ich auch nicht spiele) mit den Anmeldedaten einzuloggen, die dann natürlich nicht gestimmt haben. Wenn ich den RAM geleert hab und den Browser im Taskmanager beendet hab (wie gesagt mit Dolphin Browser HD ist alles genau so) hat es wieder funktioniert, also er hat mich wieder auf meinem server angemeldet?!

Kurz gesagt: Beim ersten Mal klappts, nach einem Logout beachtet der Browser meine Änderung im Auswahlfenster nicht mehr. Nur Browser beenden und RAM leeren hilft.

Danke schonmal

PS: Ich weiß, dass es hier nur um eine bestimmte Seite geht, wär mir aber wichtig, dass es funktioniert
 
Evtl mal im Browser den User Agent auf Desktop stellen... Bei manchen Seiten hilft das.
 
ne hab ich auch schon probiert
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten