1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Auswahlleiste - Menue - Telefon - Personalisieren anpassen

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von Dr-Kimble, 04.02.2012.

  1. Dr-Kimble, 04.02.2012 #1
    Dr-Kimble

    Dr-Kimble Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    923
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Liebe Gemeinde,

    ich habe eine Frage. Kann man die untere Leiste bearbeiten?

    [​IMG]

    Ich würde gerne das olle "Personalisieren-Dingens" Weghaben und da etwas sinnvolles verknüpfen.
     
  2. Squizzy, 04.02.2012 #2
    Squizzy

    Squizzy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Würde mich auch mal interessieren aber glaube es wohl kaum ;)

    Wie es aussieht wird es aber bei sense 4.0 wegfallen :p
     
  3. tronix84, 04.02.2012 #3
    tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,562
    Erhaltene Danke:
    487
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Mittels Root-Rechten kann man zumindest andere Apps darauflegen, aber ein komplettes entfernen ist nur mit Alternativ-Launchern möglich. Der Button verschwindet schon mit Sense 3.6.
     
    Dr-Kimble bedankt sich.
  4. TimTaler007, 04.02.2012 #4
    TimTaler007

    TimTaler007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Kannst du zu deinem Hinweis bitte ein paar mehr Infos geben? Bin auch an einer Lösung interessiert und habe das Phone gerootet. Müsste nur noch wissen was zu tun ist um eine andere App mit dem "Personalisieren-Button" zu verbinden.

    Danke!
     
  5. tronix84, 04.02.2012 #5
    tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,562
    Erhaltene Danke:
    487
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Klappt zb mit den Leedroid Tweaks. Sense Options -> Enable custom personalize button -> custom personalize wählen und aus der Liste das App aussuchen...
     

Diese Seite empfehlen