Auswahlleiste - Menue - Telefon - Personalisieren anpassen

Dr-Kimble

Dr-Kimble

Stammgast
318
Liebe Gemeinde,

ich habe eine Frage. Kann man die untere Leiste bearbeiten?



Ich würde gerne das olle "Personalisieren-Dingens" Weghaben und da etwas sinnvolles verknüpfen.
 
Würde mich auch mal interessieren aber glaube es wohl kaum ;)

Wie es aussieht wird es aber bei sense 4.0 wegfallen :p
 
Mittels Root-Rechten kann man zumindest andere Apps darauflegen, aber ein komplettes entfernen ist nur mit Alternativ-Launchern möglich. Der Button verschwindet schon mit Sense 3.6.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
tronix84 schrieb:
Mittels Root-Rechten kann man zumindest andere Apps darauflegen, aber ein komplettes entfernen ist nur mit Alternativ-Launchern möglich. Der Button verschwindet schon mit Sense 3.6.

Kannst du zu deinem Hinweis bitte ein paar mehr Infos geben? Bin auch an einer Lösung interessiert und habe das Phone gerootet. Müsste nur noch wissen was zu tun ist um eine andere App mit dem "Personalisieren-Button" zu verbinden.

Danke!
 
Klappt zb mit den Leedroid Tweaks. Sense Options -> Enable custom personalize button -> custom personalize wählen und aus der Liste das App aussuchen...
 

Ähnliche Themen

Bishop0815
Antworten
11
Aufrufe
23.291
Hadrosaurier
H
J
Antworten
3
Aufrufe
1.665
molex
molex
E
Antworten
12
Aufrufe
2.512
christan
christan
Zurück
Oben Unten