Auswahlmöglichkeit bei ausgehenden Anrufen (GSM, SipGate, Fritz)

cappy0815

cappy0815

Stammgast
122
Mahlzeit,

ich bin nun seit einer knappen Woche Android nutzer und reite ein Galaxy3.
Inzwischen komme ich ganz gut klar und habe den Umstieg von iPodTouch bzw dem MacOS gut verkraftet und die Neuerungen angenommen :)

Etwas verbohrt ist man ja schon, wenn man Einknopfbedienung gewöhnt ist.

Nun aber zu meiner Frage.

Ich habe auf dem grünen Kerlchen die Möglichkeit per SIPGATE, Fritz!App oder GSM rauszutelefonieren, sobald ich entsprechende Netze habe.

Anfangs bekam ich bei jedem Versuch zu wählen auch eine entsprechende Frage ...

Scheinbar habe ich dann mal dieses Häkchen betätig, daß sinngemäß mit "Auswahl merken" beschriftet war ..

Nun will das Fon jedesmal per Fritz!App rauswählen.
Das möchte ich aber nicht ...

Inzwischen habe ich glaube ich alle Einstellungen einmal gelesen ...
Die Jenige, die mir dieses Auswahlfenster zurückbringt finde ich aber zum verrecken nicht.

Auch Freund-Google konnte mir nicht helfen.
Könnt ihr?

Vielen Dank
Cappy
 
Unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten
kannst du pro Anwendung die "Standardeinstellung zurücksetzen". Dort müsstest du das dann bei der Fritz!App finden.

Nachdem die Einstellung gelöscht wurde, wirst du wieder gefragt.
 
Moin,

leider nein ...

ich habe mir (schon vorher) die Einstellungen von Sipgate, Fritz und "Telefon" angesehen ... der entsprechende Rücksetzen-Button ist nicht aktiv :-(

blöd

cappy
 
dann de- und re-installier mal eine der drei apps. dann müsste die nachfrage, mit welcher app die aktion ausgeführt werden soll, wieder kommen.
 

Ähnliche Themen

Simbian
Antworten
1
Aufrufe
236
KalleMerkt
K
Matze61
Antworten
1
Aufrufe
261
laurens
laurens
A
Antworten
2
Aufrufe
628
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten