1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Christof, 06.12.2010 #1
    Christof

    Christof Threadstarter Android-Lexikon

    Ich habe folgende Frage:
    Nach der Installation des Zusatzlaunchers kam bei Klick auf den Home-Button immer die Abfrage, in welchen Launcher er springen soll und unten war der Haken "für diesen Vorgang als Standard verwenden" oder so ähnlich. Diesen Haken hatte ich einmal gesetzt.

    Bei den Explorern fürs Internet ist es ja das selble. HIer kann man auch sagen, dass es direkt in einen bestimmten Browser springen soll, oder eben sich die Browserauswahl anzeigen lassen.

    Wo genau kann ich diesen gesetzten Haken wieder entfernen, damit die Auswahl wieder erscheint?

    Danke, Gruß Christof
     
  2. Thyrion, 06.12.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten...
    Dort kannst Du dann bei den von Dir als "Standard" festgelegten Anwendungen die Option "Standardeinstellungen löschen" auswählen und das nächste Mal wirst Du wieder gefragt.
     
    wildsau1 und Christof haben sich bedankt.
  3. Christof, 06.12.2010 #3
    Christof

    Christof Threadstarter Android-Lexikon

    Hey super, vielen Dank!
    Habe ewig danach gesucht und keiner konnte mir das beantworten.
     
  4. sd2810, 14.08.2011 #4
    sd2810

    sd2810 Neuer Benutzer

    Klasse! Obwohl der Eintrag etwas älter ist, hat er heut genau bei mir gepasst!
    Danke
    sd