Auswahloption für Dateiexplorer und Launcher zurücksetzen

Christof

Christof

Dauergast
279
Ich habe folgende Frage:
Nach der Installation des Zusatzlaunchers kam bei Klick auf den Home-Button immer die Abfrage, in welchen Launcher er springen soll und unten war der Haken "für diesen Vorgang als Standard verwenden" oder so ähnlich. Diesen Haken hatte ich einmal gesetzt.

Bei den Explorern fürs Internet ist es ja das selble. HIer kann man auch sagen, dass es direkt in einen bestimmten Browser springen soll, oder eben sich die Browserauswahl anzeigen lassen.

Wo genau kann ich diesen gesetzten Haken wieder entfernen, damit die Auswahl wieder erscheint?

Danke, Gruß Christof
 
Unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten...
Dort kannst Du dann bei den von Dir als "Standard" festgelegten Anwendungen die Option "Standardeinstellungen löschen" auswählen und das nächste Mal wirst Du wieder gefragt.
 
  • Danke
Reaktionen: wildsau1 und Christof
Hey super, vielen Dank!
Habe ewig danach gesucht und keiner konnte mir das beantworten.
 
Klasse! Obwohl der Eintrag etwas älter ist, hat er heut genau bei mir gepasst!
Danke
sd
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
350
wolau
W
ses
Antworten
8
Aufrufe
479
pueh
pueh
D
Antworten
0
Aufrufe
260
dtp
D
Zurück
Oben Unten