Auswertung - welches Handy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soul

soul

Philosoph
1.668
Hallo,

gibt es eigentlich für Admins die Möglichkeit auszuwerten, wieviele Nutzer, welches handy haben?

Also es gibt ja die Möglichkeit, das in den persönlichen Details einzustellen und die Auswertung durch einen Admin wäre wohl zuverlässiger, als wenn man einfach eine Umfrage macht, wo dann doch weniger als 5% vom Forum sich beteiligen.

Würde mich mal interessieren, ob sich meine Vermutung bestätigt und über 50% hier mit Highend Geräten HTC Desire HD oder höher rumrennen ;)
 
Ja ich weiß, fände es aber interessanter, die Angabe im Profil von ALLEN oder sagen wir mal von allen, die in den letzten 12 Monaten aktiv waren, auszuwerten ;)
 
Das wird aber wohl kaum aussagekräftiger sein als die freiwillige Umfrage, da sehr viele User im Profil keine entsprechende Angabe machen.
 
@Lion13: Oder nicht mal wissen, ob da ihr aktuelles Smartphone drinsteht oder ein-zwei davor ... *nach Abschicken des Beitrages gleich mal gucken muss*

@ses: Du könntest ja deine Website-Statistiken auswerten insofern welche vorhanden ;)
 
Es gibt definitiv keine Statistik außer der bereits angesprochenen Umfrage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

itebob
Antworten
1
Aufrufe
387
ses
ses
P
Antworten
12
Aufrufe
431
Parynx
P
UnrealJM
Antworten
37
Aufrufe
1.620
Schotti
Schotti
Zurück
Oben Unten