Auswirkungen "Jederzeitigen Datenempfang aktivieren" auf Datenvolumen und Browser

the_force

the_force

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hat jemand mal die Auswirkungen dieser Option auf das Datenvolumen bei Vodafone beobachtet? Ich könnte mir vorstellen, dass es mehr wird, da nach jedem Verbindungsabbau eine Aufrundung stattfindet.

Auch stellt sich die Frage, wie es sich verhält, wenn man z.B. den Browser im Vordergrund als aktive Anwendung "offen" hat. Bleibt die Verbindung so lange offen, bis man den Browser schließt oder wird sie "pro Seitenabruf" explizit geöffnet und dann gleich wieder geschlossen?

Falls der Browser die Verbindung permanent offenhält: Wie verhält es sich, wenn man ihn mit dem Home-Button wegklickt? Weil - "im Hintergrund" läuft der als Task ja weiter... :confused2:

Ich möchte das gerne im Detail nachlesen. Gibt es eigentlich "offizielle" Dokumente von HTC oder Android zu dem Thema (z.B. im Developement Kit)?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
1.207
Klaus986
K
P
Antworten
5
Aufrufe
127
pope5
P
cappy0815
Antworten
4
Aufrufe
514
cappy0815
cappy0815
Zurück
Oben Unten