Ausziehbare Statusleiste geht nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lia96

Neues Mitglied
5
Hallo
Seit dem Update auf Android 2.2 kriege ich die Statusleiste, die man von oben nach unten ziehen kann, nicht mehr auf. Gibt es seit dem 2.2 eine neue Einstellung, was ich noch nicht gefunden habe, oder liegt es einfach an Samsung oder dem GalaxyS?

Ach ja, Suchfunktion brachte keine Antwort.
 
Das habe ich auch ab und zu mal. Bei mir hilft dann immer ein Reboot, oder im Originallauncher auf dem Homescreen den "Benachrichtungen öffnen" Menüpunkt, oder den Umweg über den ADWLauncher über die Gestenfunktion vom ADWLauncher. Das scheint aber ein Bug von der Samsung's Android 2.2 Firmware zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.188
jna
jna
Zurück
Oben Unten