1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ausziehbare Statusleiste geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Lia96, 02.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lia96, 02.12.2010 #1
    Lia96

    Lia96 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Hallo
    Seit dem Update auf Android 2.2 kriege ich die Statusleiste, die man von oben nach unten ziehen kann, nicht mehr auf. Gibt es seit dem 2.2 eine neue Einstellung, was ich noch nicht gefunden habe, oder liegt es einfach an Samsung oder dem GalaxyS?

    Ach ja, Suchfunktion brachte keine Antwort.
     
  2. BeRo, 02.12.2010 #2
    BeRo

    BeRo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Das habe ich auch ab und zu mal. Bei mir hilft dann immer ein Reboot, oder im Originallauncher auf dem Homescreen den "Benachrichtungen öffnen" Menüpunkt, oder den Umweg über den ADWLauncher über die Gestenfunktion vom ADWLauncher. Das scheint aber ein Bug von der Samsung's Android 2.2 Firmware zu sein.
     
  3. Kev, 02.12.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen