Auszug einer Website - App

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von schumann.vas, 13.03.2012.

  1. schumann.vas, 13.03.2012 #1
    schumann.vas

    schumann.vas Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Hallo,
    leider reichen meine Programmierkentnisse nicht für Android-Apps, ich kann aktulell lediglich Delphi. Vielleicht hat aber jemand Lust und Zeit zu helfen.
    Ich möchte eine App haben, die einen Auszug einer Website (meinen Vertretungsplan) darstellt. Dieser ist als normaler Text auf der Homepage zu finden. Die App sollte nur 2 Buttons haben (aktueller Tag und nächster Tag) wobei bei jedem Buttonklick und Neustart der App aktuallisiert werden soll.
    Eigentlich sollte das relativ einfach zu Programmieren sein, oder?
    Nur wie bekomme ich ausschließlich den Teil der Website zu sehen, den ich tatsächlich möchte?!...
    Liebe Grüße

    Ein paar Hilfen wären wirklich lieb ..danke :)
     
  2. ladam, 13.03.2012 #2
    ladam

    ladam Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    393
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    15.07.2011
    wieso machst du nicht einfach einen Sreenshot und dann zuschneiden[​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2012

Diese Seite empfehlen