Auszug einer Website - App

S

schumann.vas

Neues Mitglied
2
Hallo,
leider reichen meine Programmierkentnisse nicht für Android-Apps, ich kann aktulell lediglich Delphi. Vielleicht hat aber jemand Lust und Zeit zu helfen.
Ich möchte eine App haben, die einen Auszug einer Website (meinen Vertretungsplan) darstellt. Dieser ist als normaler Text auf der Homepage zu finden. Die App sollte nur 2 Buttons haben (aktueller Tag und nächster Tag) wobei bei jedem Buttonklick und Neustart der App aktuallisiert werden soll.
Eigentlich sollte das relativ einfach zu Programmieren sein, oder?
Nur wie bekomme ich ausschließlich den Teil der Website zu sehen, den ich tatsächlich möchte?!...
Liebe Grüße

Ein paar Hilfen wären wirklich lieb ..danke :)
 
wieso machst du nicht einfach einen Sreenshot und dann zuschneiden
02ca280a-47e3-2672.jpg
02ca280a-47f6-12ff.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
157
swa00
swa00
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
997
Robby1950
R
D
  • Data2006
Antworten
14
Aufrufe
481
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten