Authentifizierungsfehler mit jedem Gerät?

J

Josix345

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich hab seit einigen Tagen das Problem, dass ich bei mir zuhause kein wlan mehr habe.. sowohl mein Handy, als auch ein extra zum probieren organisierter Laptop lassen sich nicht verbinden. Bei meinen Mitbewohnerinnen gibt es keine Probleme mit dem Wlan, und in anderen Orten hab ich auch problemlos wlan. Fällt euch ein woran das liegen könnte/ wie man das beheben kann?
 
Ich habe einen Bekannten, bei dem der Speedport 724 immer mal WLAN Probleme macht, und das auch nur vereinzelt an einem einzigen Gerät. Ein Neustart des Routers reicht bislang den Fehler jedes Mal zu beheben. Ich hätte das Gerät schon längst weggeworfen... ist erst wenige Monate alt.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
235
Slawi
Slawi
S
Antworten
17
Aufrufe
1.510
maik005
maik005
Miaz602
Antworten
23
Aufrufe
2.355
Miaz602
Miaz602
Zurück
Oben Unten