Authentifizierungsproblem bei Lifetab E10310/Belkin343a

S

safre

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin neu bei euch und hoffe das ich meine Frage in der richtigen Rubrik eingestellt habe (wenn nicht, bitte verschieben).

Ich habe Probleme mit dem Lifetab E10310 ins Internet zu kommen.
Mein Modem Belkin 343a wird im Tablet erkannt. Wenn ich auf verbinden tippe, erscheint nach kurzem Suchen "Authentifizierungsproblem" (WLAN ist aktiviert).

Könnt ihr mir bitte helfen??
Ich bin nicht ganz so fit am Computer, deshalb wäre ich dankbar für leicht verständliche Erläuterungen.

safre
 
Hallo, safre,

willkommen bei AH. Wie ich - zufällig! - hier lesen konnte, hast Du das Problem, bei dem es sich anscheinend um einen Eingabefehler handelte, bereits gelöst. Da Du die Leser dieses Thread darüber aber nicht informiert hast, hole ich das für Dich nach - niemand trägt nämlich gerne Eulen nach Athen. ;)
 

Ähnliche Themen

J
  • Jolly1807
Antworten
3
Aufrufe
3.016
Androider10310
Androider10310
G
Antworten
1
Aufrufe
1.813
hävksitol
hävksitol
F
  • fazer001
Antworten
1
Aufrufe
2.510
Gabriella72
Gabriella72
Zurück
Oben Unten