1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Autmatische Displayhelligkeit beim Mini???

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Antiker, 12.11.2011.

  1. Antiker, 12.11.2011 #1
    Antiker

    Antiker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Hallo Leute,

    habe seit ein Mini hier und gleich dazu mal eine Frage:

    Besitzt das Mini keine automatische Helligkeitsregelung für das Display? Konnte nichts entsprechendes finden.

    Achja, was mir auch noch fehlt: das Widget "Energiesteuerung". Hatte ich bis jetzt auf jedem Androiden von Haus aus, aber beim Mini fehlt es?

    Gruß
     
  2. Marc19, 12.11.2011 #2
    Marc19

    Marc19 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.11.2011
    Hallo,
    also bei meinem Mini wird das Display von alleine heller und dunkler.
    Die "Energiesteuerung" was auch immer Du damit meinst, ist hier zu finden unter Einstellungen->Telefoninfo->Akkuverbrauch, da kannst Du sehen was wieviel Akku verbraucht hat und diesen dann selber regeln (Deaktivierung mancher Dienste).
     
  3. Antiker, 12.11.2011 #3
    Antiker

    Antiker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Also das mit dem Widget hat sich erledigt. Es ist vorhanden, heißt nur bei SE anders.

    Mit der automatischen Displayhelligkeit: wundere mich halt, daß es in den Einstellungen keine Möglichkeit gibt, diese Funktion zu aktivieren/deaktivieren. Kennen das halt von meinen vorherigen Androiden anders.

    @Marc19
    Welche Firmware hast du auf deinem Mini?
     

Diese Seite empfehlen