1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mopped-mario, 01.11.2011 #1
    mopped-mario

    mopped-mario Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute!

    Gerade heute habe ich mein Desire S auf 2.3.5 geupdated. Leider ist hierdurch irgendwie die Auto-Bedienfeld-App verschwunden... :sad: weiß einer Rat oder was damit passiert ist???

    2.13.260.1 ist jetzt meine Software-Version

    VG, mario
     
  2. Jensi, 01.11.2011 #2
    Jensi

    Jensi Android-Experte

  3. znarf2369, 01.11.2011 #3
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Wird geschlossen, weil schon vorhanden. Jensi hat den passenden Link schon gepostet. Danke dafür.

    Das nächste mal bitte die SuFu benutzen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc desire s autobedienfeld