1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Micha0807, 23.06.2011 #1
    Micha0807

    Micha0807 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi, ich hatte mal ein App auf dem Milestone da ging das Display automatisch aus sowie ich das Handy hinlegte und es ging wieder an sobald ich das Handy in die Hand nahm oder so ähnlich, vielleicht blieb es auch aus.

    Ich hatte es irgendwann wieder deinstalliert und nun suche ich es erneut und weiß den Namen nicht mehr.

    Weiß jemand wie der Name der App ist, es war aus dem Market.

    Danke schon mal.
     
  2. einfach_dirk, 23.06.2011 #2
    einfach_dirk

    einfach_dirk Fortgeschrittenes Mitglied

    vielleicht
    Screebl

    oder
    Total Screen Control
     
    Micha0807 bedankt sich.
  3. Micha0807, 24.06.2011 #3
    Micha0807

    Micha0807 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ne waren beide nicht...schade.

    Danke @einfach Dirk