Auto-Download Fotos bei mobilen Daten

C

Codi11

Dauergast
529
Hi,

ich habe bei WhatsApp in den Einstellungen bei Datennutzung den Auto-Download für Fotos auf ein gestellt, aber die Fotos müssen bei mobiler Datenverbindung immer per Hand angetippt werden um sie zu laden. Im WLAN funktioniert es. Warum funktioniert der Auto-Download bei mobiler Datenverbindung nicht?
 
Welches Netz bzw Anbieter?
 
mobilcom debitel Telekom 3GB Daten Flat
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay ich hatte das Problem auch bin aber im O2 und e plus Netz unterwegs. Habe hacken bei automatischen download bei Roming in WA rein gemacht weil das Handy zwischen den Netzen wechselt seitdem gehts.
Screenshot_20160918-114106.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
Danke für den Tipp, hat funktioniert [emoji106]. Verstehe zwar nicht warum, da es ja eigentlich nichts mit Roaming zu tun hat, aber wenn's funktioniert ist es ja ok.
 
Doch bei mir schon, weil das Handy zwischen zwei Netzen pendelt bzw. Sich nicht im Heimnetz befindet. Schönes Wo
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
64
Juergen26
J
fearomoon
Antworten
3
Aufrufe
326
Espressojunkie
Espressojunkie
Muffymaus
Antworten
6
Aufrufe
593
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten