Auto Helligkeit Deaktivieren

D

devilkimi

Neues Mitglied
0
Ich möchte auf mein Xperia S (Original ICS ohne Root) die Auto Helligkeit Deaktivieren.

Habe es in englischen gelesen und wollte fragen ob das sicher ist, und ich das ohne sorgen machen kann.

Hier der Link es ist in Englisch.

Enable Auto Brightness Mode on Xperia S
 
Laut dem Artikel ist die autom. Helligkeit deaktiviert. Um sie zu aktivieren braucht man Rootrechte.
 
Sorry, der Artikel ist Blödsinn. Sony hat die automatische Display-Helligkeitsregelung sinnvoll in Android eingebaut, sie ist standardmäßig AKTIVIERT und funktioniert meiner Meinung nach besser als bei sämtlichen anderen Android Smartphones, die ich in Händen hatte. Und das sind einige... ;)

Der Regler in den Einstellungen regelt beim Xperia S die minimale Helligkeit des Displays, wenn der Helligkeitssensor ein erhöhtes Umgebungslicht registriert wird die Helligkeit des Displays erhöht.

Man braucht root um den Sensor zu DEaktivieren!
 

Ähnliche Themen

Cartman70
Antworten
4
Aufrufe
1.435
Cartman70
Cartman70
T
Antworten
1
Aufrufe
1.548
Muck77
M
Last Kings
  • Last Kings
Antworten
17
Aufrufe
4.163
sessions
S
Zurück
Oben Unten