Auto-Korrektur geht mit bestimmter Sprache nicht mehr!?

Schnitzeldroid

Schnitzeldroid

Neues Mitglied
1
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: ich habe 3 verschiedene Tastatursprachen auf meinem N7 eingeschaltet. Auf deutsch und englisch funktioniert die Autokorrektur problemlos aber wenn ich zu polnisch umswitche ist die Auto-Korrektur plötzlich weg. Weder korrigiert es automatisch noch zeigt es mir Vorschläge an. Vor einer Woche (vor Root und Custom ROM) funktionierte es noch einwandfrei. Ich bin absolut ratlos und könnte dringend Hilfe gebrauchen.

MFG Schnitzeldroid
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

m8934
Antworten
13
Aufrufe
607
579242
5
DerOhneNick
Antworten
4
Aufrufe
714
DerOhneNick
DerOhneNick
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
201
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten