Auto Ladegerät?

E

emal011

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Servus Leute,

Will noch wiesen, ob jemand von ihnen Erfahrung mit den Ladegerät für den Auto hat. Ich versuche seit ewig mein Razr laden, wenn ich unterwegs bin, aber irgendwie funktioniert nicht.

Ich habe mit dem original Motorola Kabel versucht, aber leider der Razr reagiert nicht.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
wieviel mA (Strom) bringt dein Ladegerät?

das Originale von Motorola hat glaub 780mA, also das sollte das Ladegerät dann schon bringen
 
Ich habe im Auto eins von Hama. Ist günstig und funktioniert einwandfrei.
 
ja muss ja keine 100 Euro kosten, solange wie es genügend strom zum laden liefert passt das ja

speziell wenn man das handy als navi nutzt sollte man darauf achten
 
Nutze auch einen Hama Lader, Funktioniert ohne Probleme.
 
Hallo

Ich habe in meinem Wagen einen USB Lader von Tchibo drin. Für Handy und Tab mit 2100mAh. Lag unter 10 Euro das Teil. Funktioniert wunderbar und vor allem genug Saft den Akku zu laden selbst wenn Display und Navi auf vollen Touren läuft.
 

Ähnliche Themen

ratto mc speck
  • ratto mc speck
Antworten
2
Aufrufe
1.157
ShaQsta
ShaQsta
M
Antworten
19
Aufrufe
2.267
assa13
A
B
  • Burnfaker
Antworten
6
Aufrufe
3.627
Burnfaker
B
Zurück
Oben Unten