1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Auto-Login für T-Mobile Hotspot und andere Captive Portals

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von feri, 15.05.2009.

  1. feri, 15.05.2009 #1
    feri

    feri Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Projekt zum automatischen Einloggen in die T-Mobile Hotspots gestartet.

    Download des .apk von https://sourceforge.net/projects/andhsli/

    Basis waren die Infos von Bookmark für T-Mobile Hotspot Login | iPhone-Fan.de

    Erste Tests verliefen erfolgreich, allerdings habe ich nicht immer Zugang zu einem Hotspot. :rolleyes:
    Daher wäre mir Feedback von anderer Seite sehr wichtig.

    Die Applikation ist so ausgelegt, das die Parameter theoretisch auch für andere Captive Portals konfigurierbar sind. Wenn Interesse besteht einfach melden.

    Auf jede Form von Rückmeldung freut sich, :)

    - feri
     
  2. davidmuc, 16.05.2009 #2
    davidmuc

    davidmuc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Phone:
    Nexus One
    ...cool! Genau das, was ich suche. Probier ich aus!
     
  3. feri, 21.05.2009 #3
    feri

    feri Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Es gibt jetzt auch eine Projektseite in der Screenshots und eine kurze Beschreibung der Applikation zu sehen sind: http://andhsli.sourceforge.net
     
  4. feri, 31.05.2009 #4
    feri

    feri Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Und jetzt gibt es die App auch im Market: "Android Hotspot Login" (marketlink geht nur vom Android Phone aus)
     

Diese Seite empfehlen