1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Auto Rotation jetzt total kaputt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von cRex, 27.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cRex, 27.03.2011 #1
    cRex

    cRex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Hallo,

    also ich hab mich jetz schon durch Forenbeiträge gelesen aber keiner konnte mir wirklich helfen.

    Seit gestern funktioniert meine Autorotation nicht mehr.
    Das heißt wenn ich sie aus habe ist alles gut. Nur ich will sms Texte nunmal waagerecht schreiben. Aber wenn ich dann Autorotation anmache dreht sich das Display überall und andauernd auch wenn ich das Handy normal halte.
    Also Schalte ich praktisch nur noch zwischen waagerecht und senkrecht hin und her ohne das die Lage wirklich erkannt wird.
    Ich habs schon durch die Kalibrierung probiert, klappt aber nicht.
    Und ich habe nichts geflasht oder i-was neu draufgespielt.
    Also woran kanns liegen und wie behebe ich das?
     
  2. Zonnex, 27.03.2011 #2
    Zonnex

    Zonnex Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    12.09.2009
    ähm klassischer Hardwaredefekt?!

    kannst dir ja mal so eine Wasserwagen app ziehen und gucken wie die sich im liegen verhält...

    evtl. mal runtergefallen? ;)
     
  3. SammyGalax, 27.03.2011 #3
    SammyGalax

    SammyGalax Android-Experte

    Beiträge:
    540
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    06.11.2010
    mal n wipe machen, wenn das nichts hilft neu flashen, wenn das nichts hilft ,einschicken
     
  4. cRex, 27.03.2011 #4
    cRex

    cRex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Nee ist mir nicht hingefallen oder so.
    Ja und was ist ein Wipe.. wie flashe ich?
    Und ist das aufwendig oder hilft auch aufs Werkeinstellung zurück setzen ?
     
  5. boardmaster2009, 27.03.2011 #5
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
  6. cRex, 27.03.2011 #6
    cRex

    cRex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Glücklicherweise klappt es jetzt wie durch Zauberhand wieder :D

    Ich habs mal flach auf den Tisch gelegt und kalibriert... und siehe da... es ist alles wieder normal!

    Daumen Hoch.
     
  7. presseonkel, 27.03.2011 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Wunderheilung? Klasse...:)
    Aber, warum hast das nicht erst probiert, anstatt diesen (dadurch vollkommen unnötigen) Thread zu eröffnen?
     
    kufi bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen