1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. V1P3R, 15.03.2010 #1
    V1P3R

    V1P3R Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo
    habe einen automatische signer geladen bei den xda developern früher hat der auch funktioniert bevor ich windows neu installiert habe jezt leider nicht mehr.
    Habe wie im tread java sdk und java runtime enviroment installiert aber leider signiert er nicht :(

    warum ?
     
  2. Helix, 17.03.2010 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    android sdk hast du auch geladen? wenn du den gleichen hast wie i h musste erst die punkte eins bis drei konfigurieren.

    wenn man fragen darf, willst du auch apps in ein rom einbinden? ich kämpfe noch mit den SHA1 checksummen