Auto sleep / wake up funktion funktioniert nicht.

T

TytonHell

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe mir vor zwei Tagen ein Galaxy Tab S2 9.7 WiFi gegönnt. Dazu habe ich mir auch Amazon eine passende Hülle bestellt.

kwmobile Hülle 360° für Samsung Galaxy: Amazon.de: Computer & Zubehör

Diese soll die Auto sleep / wake up Funktion besitzen. Doch leider funktioniert das bei mir nicht. Der Display bleibt weiterhin an wenn die Klappe der Hülle zu ist. Und wenn der Display dann aus geht und ich die Klappe öffne bleibt der Display aus.

Woran kann das liegen? Muss ich vorher noch irgendwelche Einstellungen vornehmen?

Danke.
 
  • INTELLIGENTE HÜLLE: Mit der Auto Sleep / Wake Up Funktion können Sie relaxen: Sie öffnen die Klappe und das Display wird aktiviert. Mit dem Schließen der Hülle wird auch das Display in den Stand By Modus versetzt. (Achtung: Dies gilt nur für Tablets, die die Auto Sleep / Wake Up Funktion unterstützen.)
Unterstützt das Tab dies überhaupt O.O ?
 
Eig. schon
 
Schon mal die Einstellungen zurückgesetzt?
 
Nein. Kanns ja mal versuchen
 
Ok mach das mal und schreib dann ob es geklappt hat oder nicht
 
Jo jetzt geht es. War wohl n Bug oder so.

Thx
 
Die wake up Funktion kann man in den Einstellungen an und ausschalten.
 
Es geht zwar jetzt, aber nur mal so aus reiner Interesse.. Wo findet man diese Einstellung?
 
Einstellungen, System, Zubehör, automatische Entsperrung
 
Ah ja
 

Ähnliche Themen

zweiflamme
  • zweiflamme
Antworten
2
Aufrufe
1.483
zweiflamme
zweiflamme
W
Antworten
0
Aufrufe
1.510
wusa88
W
C
Antworten
0
Aufrufe
404
Cancun771
C
Zurück
Oben Unten