1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Auto Stummschaltung funzt nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von rossi_xx, 05.08.2010.

  1. rossi_xx, 05.08.2010 #1
    rossi_xx

    rossi_xx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Das Wildfire hat ja auch diese Funktion wenn man es verkehrt herum auf den Tisch legt ist es stummgeschaltet, finde diese Feature bei mir nicht bzw. es geht bei meinem Wildfire nicht.

    Ein zweites Problem habe ich mit dem App Aloqa welches ich sehr praktisch finde, es läuft nach der Installation genau einmal bei weiteren Starts stürzt es ab. Ist das Verhalten spezifisch für das Wildfire, evtl. irgendetwas inkompatibel oder läuft es nur bei mir nicht?
     
  2. olfkopf, 06.08.2010 #2
    olfkopf

    olfkopf Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Phone:
    HTC Desire X
    1.)
    das wildfire ist nicht automatisch lautlos, wenn es mit dem display nach unten liegt... es funktioniert so: phone klingelt - du nimmst es in die hand: es wird leiser - du drehst es während des klingelns mit dem display nach unten: es wird lautlos.

    2.) funktionier bei mir einwandfrei... einfach nochmal deinstallieren und neu installieren!!
     
    herz9681 bedankt sich.
  3. herz9681, 14.10.2010 #3
    herz9681

    herz9681 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    zu 1.: das is ja cool. und ich hab schon überlegt, wie ich das handy lautlos bekomm, wenn ich nicht rangehen aber auch nicht wegdrücken will. :D

    danke schön!
     
  4. sdtbluethink, 16.10.2010 #4
    sdtbluethink

    sdtbluethink Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Hey,

    ich vermisse eine Funktion meines Wildfires. Es schaltet sich nicht mehr auf Lautlos, wenn es mit dem Display nach unten abgelegt wird.

    Meiner Meinung geht es seit dem Firmware-Upgrade nicht mehr, aber genau kann ich es auch nicht sagen, da es mir erst jetzt aufgefallen ist.

    Hat jemand eine Idee wo ich das einstellen kann?
     
  5. peterfido, 21.10.2010 #5
    peterfido

    peterfido Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Evtl. unter Einstellungen>Sounds & Display>Klingeln beim Hochheben
     

Diese Seite empfehlen