Auto sync funktioniert nicht mehr

T

Tins

Neues Mitglied
1
Hi, ich habe ein Problem. Am Samstag Abend habe ich mir Whats App auf mein Defy geladen. Da Whats App viel Akku braucht hat mein "Easy Battery Saver" bei 10% die Datenverbindung und den Auto Sync deaktiviert. Nach dem Laden war immer noch deaktiviert. Jetzt habe ich schon einiges versucht. Google Mail den Cache gelöscht, Battery Saver deinstalliert und neu installiert, dann eine komplette Cache Löschung. Alles ohne Erfolg. Hat schon jemand dieses Problem gehabt? Ich weiss nicht weiter.

Wenn ich den Sync im Google Konto anstoße funktioniert der Abgleich.
Über ein paar Tips würde ich mich freuen.

Gruß Tins
 
Also Push funktioniert nicht mehr und ein automatischer Sync beim Kalender geht auch nicht mehr. Ich nutze das Standardprogramm von Google Mail
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.351
gene
G
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.697
yellowspider
Y
Zurück
Oben Unten