1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Auto sync funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Tins, 30.04.2012.

  1. Tins, 30.04.2012 #1
    Tins

    Tins Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Hi, ich habe ein Problem. Am Samstag Abend habe ich mir Whats App auf mein Defy geladen. Da Whats App viel Akku braucht hat mein "Easy Battery Saver" bei 10% die Datenverbindung und den Auto Sync deaktiviert. Nach dem Laden war immer noch deaktiviert. Jetzt habe ich schon einiges versucht. Google Mail den Cache gelöscht, Battery Saver deinstalliert und neu installiert, dann eine komplette Cache Löschung. Alles ohne Erfolg. Hat schon jemand dieses Problem gehabt? Ich weiss nicht weiter.

    Wenn ich den Sync im Google Konto anstoße funktioniert der Abgleich.
    Über ein paar Tips würde ich mich freuen.

    Gruß Tins
     
  2. Tins, 30.04.2012 #2
    Tins

    Tins Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Also Push funktioniert nicht mehr und ein automatischer Sync beim Kalender geht auch nicht mehr. Ich nutze das Standardprogramm von Google Mail
     

Diese Seite empfehlen