1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Alpentommy, 14.12.2011 #1
    Alpentommy

    Alpentommy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    Ich hab seit einer Woche das HTC Desire S und irgendwie schaltet sich das Handy nach einiger Zeit immer automatisch ab. Könnt ihr euch das eventuell irgendwie erklären und mir vielleicht sagen, wie ich das wieder hinbekommen kann? Wäre super!
     
  2. fetz, 14.12.2011 #2
    fetz

    fetz Gast

    Meine Freundin hatte das auch bei ihrem Desire Z. Ich habe da alles mögliche versucht: Apps neu-/deinstallieren, Factory Reset, Papier unter Akku,...
    Das hat alles nix gebracht. Also hat sie es eingeschickt und nach ner Woche bekam sie es wieder mit nem neuen Board.
     

Diese Seite empfehlen