Autobahn vermeiden, usw

S

Swanee

Neues Mitglied
1
Moin, miteinander,

ich habe keine Einstellung gefunden, bei der ich bei Bedarf Autobahnen, Nebenstraßen usw. vermeiden kann.

Geht das überhaupt?

Gruß,
Swanee
 
Gleich auf der Startseite, unten steht Einstellungen, Routenprofil und Shop. Nicht unter einstellungen, wo man es erwarten würde, sondern unter Routenprofil!
 
  • Danke
Reaktionen: Swanee
stevebiker schrieb:
Gleich auf der Startseite, unten steht Einstellungen, Routenprofil und Shop. Nicht unter einstellungen, wo man es erwarten würde, sondern unter Routenprofil!
Danke, da habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen ...:winki::winki:
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Passt! Danke für die Rückmeldung!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2.624
funkenwerner
funkenwerner
H
Antworten
12
Aufrufe
42.697
copy&paste
C
bamschabel
  • bamschabel
Antworten
0
Aufrufe
1.460
bamschabel
bamschabel
Zurück
Oben Unten