Autobahnnetz Karten Übersicht Keine Navigation

Beatzekatze

Beatzekatze

Dauergast
313
Hallo allerseits,

ich suche ein App welches mir eine Übersicht der Autobahnen in Deutschland darstellt. Mir geht es nicht um eine Navigation, sondern ich möchte einfach informativ wissen, wo welche Autobahn verläuft.

Ich stelle es mir wie eine Landkarte vor, so dass ich sehen, dass die A1 z.B. in XY anfängt und in Z endet. So könnte ich dann geophraphisch erkennen, durch welche Bundesländer sieht geht, oder an welchen Städten sie herführt usw.

Am liebsten hätte ich es, dass das App offline funktioniert. Ich brauche ja nichts aktuelles mit Stau oder ähnlichem.

Ich habe schon viele Suchen angestrebt, jedoch bisher erfolglos.

Habt Ihr eine Ahnung, oder könnt mir was empfehlen?

Besten Dank vorab
 
Dafür braucht man doch keine App. Einfach die Übersichtsseite/n einer Straßenkarte der Wahl scannen und das Bild auf's Handy in die Galerie schieben.

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: Beatzekatze
@__W__

besten Dank für den Hinweis. Manchmal steht man echt total auf dem Schlauch...

Logisch! Einfacher geht es wirklich nicht. Das reicht mir vollkommen aus....

Man denkt wirklich häufig einfach zu kompliziert.

Für alle die es auch interessieren sollte. Ich habe eine Seite gefunden die eine wirklich geniale Übersicht darstellt in Form eines pdf´s

Hier der Link:
Autobahnatlas

Viel Spaß und nochmal Danke
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
349
teatimetom
T
robertnac
Antworten
14
Aufrufe
384
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
970
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten