Autobildschirmrotation hängt sich auf

V

vade

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe das Problem, dass auf meinem Xperia P ab und an die Rotationsautomatik des Bildschirms nicht funktioniert.
Ich hatte das Problem sowohl schon in der Senkrechten als auch in der Waagerechten. Ich kann dann sämtliche Anwendungen öffnen, überall das Gleiche. Erst durch einen Reboot ändert sich der Bildschirm wieder durch drehen des Telefons.
Hat jemand dazu einen Lösungsvorschlag?

gruß
 
SEUS, Firmware reparieren... oder einschicken bzw. umtauschen
 
hatte ich auch ein einziges Mal. Danach nie wieder. Vielleicht mal Softwarereparatur mit PC Companion durchführen ...
 
Habe mich gestern nun dazu durchgerungen die Software über PC-Companion zu 'reparieren'.
Ausschlaggebender Punkt waren unter anderem noch starke Probleme mit der Mobilfunk- und WLAN-Stabilität. )
Seit einem Tag nun hatte ich bisher null Probleme. Wobei man sagen muss, dass die genannten Fehler sehr häufig auftraten.
Naja mal schauen wie es weitergeht.

Vielen Dank für eure Antworten!
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
3
Aufrufe
1.131
Bonie
B
K
Antworten
8
Aufrufe
1.619
KUGA2
K
Z
  • Zarabusta
Antworten
0
Aufrufe
1.213
Zarabusta
Z
Zurück
Oben Unten