Autocomplete Item Höhe

R

Ripei

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Ich versuch jetzt schon mehr als eine geschlagene Stunde die Höhe der Items in der Auotocomplete Liste zu ändern. Damit ihr wisst was ich meine, wenn man dieses Bild hier anschaut, sieht man die Vorschläge des Autocomplete-Teils. Jedoch wird zwischen den einzelnen Einträgen immer recht viel Platz gelassen (wegen Touchscreen). Ich möchte doch genau diese Höhe ändern. Hat hierfür jmd. eine Idee?

Danke - Ripei
 
ist klar.. wenn man nicht danach sucht, dann findet man eine möglichkeit...
es muss einfach beim ArrayAdapter das layout geändert werden. Ich habs von "android.R.layout.simple_dropdown_item_1line" auf "android.R.layout.simple_spinner_item" geändert. ist vermutlich nicht die eleganteste methode... aber effektiv.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
925
swa00
swa00
J
  • JoEntwickler
Antworten
0
Aufrufe
972
JoEntwickler
J
lucabert
  • lucabert
Antworten
6
Aufrufe
882
lucabert
lucabert
Zurück
Oben Unten