Autodimmer Werte verändern

P

pajonk

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

ersteinmal danke für die vielen Tipps zu dem LG P990 hier im Forum.Durch dieses Forum konnte ich mein Handy schon zielich gut tunen.

Nun meine erste Frage:
Kann man die Autohelligkeit verändern.
Im Dunkeln ist es mir zu hell und im hellen zu dunkel.
Kann man da irgendwo Werte ändern?

Danke
 
Zieh dir Widgetsoid!

Dort öffnest du dann die app (noch nicht das widget) und unter "erweitert" kannst du bei "helligkeitsmodi" deine eigenen einstellen!

danach fügst du dir ein widget irgendwo hinzu und machst diese option mit hinein!
 
  • Danke
Reaktionen: pajonk
Widgetsoit nutze ich eh. Allerdings habe ich dort nur die möglichkeit 3 festgelegte Werte + Autodimm zu wählen. Was dann aber wieder das von LG festgelegte Autodimm nutzt. Und genau das will ich ändern da ich nicht immer je nach Umgebung eine andere Helligkeit manuell aufrufen muß.
 
also bei mir wird dann zwischen den von mir festeglegten werten gewechselt!
 
  • Danke
Reaktionen: pajonk
Kaeptn-G. schrieb:
also bei mir wird dann zwischen den von mir festeglegten werten gewechselt!

Ja sagte ich ja. Aber wo ist dann die Automatik wenn ich immer einen der drei Werte manuell aufrufen muss?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
8.787
elk80
elk80
I
Antworten
47
Aufrufe
15.369
s0aPii
s0aPii
backylasek
Antworten
16
Aufrufe
6.014
cojo
C
Zurück
Oben Unten