Autofill deaktivieren?

N

net1234

Stammgast
465
Hallo auch, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich in Dolphin bei Tastatureinblendung, ein AutoFill Hinweis bekomme. Laut Dolphin Tipp, kann man diese Meldung in den Optionen deaktivieren. Ich finde allerdings keinen Eintrag. Bin ich zu blöd?

f843e688450b0f1486f8394453c0f3f8.jpg


ea1170f0ead00c10164fd8a6a0b4aaeb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äh, so wie in dem zweiten Screen gezeigt sollte es eingeltich funktioniere. Sonst probier mal einen Neustart.
 
Neustart hatte ich schon versucht. Klicke ich auf "Go to Settings" komme ich in die normalen Einstellungen. Ich finde aber, weit und breit, keine Option zum deaktivieren der Autofill-Toolbar.
 
Hat sich erledigt. Muss ein Fehler in Dolphin sein. Ich surfe im Inkognito Modus und dort fehlt in den Optionen die Autofill Funktion. Durch Zufall habe ich diesen mal deaktiviert und konnte die ständige Info so ausschalten.
 
Zurück
Oben Unten