1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Autofocus sehr laut

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von YooP, 18.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YooP, 18.02.2011 #1
    YooP

    YooP Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Hi zusammen ;)

    hab mein Defy vorhin bekommen und direkt getestet,
    nun quietscht der autofocus beim anschalten der kamera und beim foto schießen knarzt er. Dann habe ich ihn noch mit dem App "barcode scanner" getestet und knarzt auch ziemlich laut.
    Man kann es ganz deutlich hören.:thumbdn:

    Was meint ihr? Zurückschicken oder gibts irgendein trick das wegzubekommen?

    Danke
     
  2. Skyliner, 18.02.2011 #2
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Das man die Aktivität des AF hört, ist völlig normal, das hatten wir hier auch schonmal in einem anderen Thread.

    Wenn der AF natürlich quietscht oder sehr auffällig laut arbeitet, kann da natürlich auch ein Defekt vorliegen...

    Ein leises klacken höre ich bei meinem Defy AF auch, ist aber völlig normal und nicht störend.
     
  3. the|Gamer, 18.02.2011 #3
    the|Gamer

    the|Gamer Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Hi,
    Quietschen ist nicht Normal! Bitte das Gerät Reklamieren oder zu dat-repair schicken!

    ein leichtes Klacken ist bei einem Autofokus normal, das war auch bei meinem K800i so!
     
  4. trouble, 18.02.2011 #4
    trouble

    trouble Android-Experte

    Beiträge:
    569
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    06.01.2011
  5. YooP, 18.02.2011 #5
    YooP

    YooP Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2011
    ok,
    ja das k800 hatte ich auch mal und ich kann sagen das es gegen das defy ein unterschied von tag und nacht ist. warscheinlich ham se den autofocus nicht geölt:biggrin:

    hatte das defy schon mal von ca nem monat, leider mit ohrmuscheldefekt, da habe ich nichts wahrgenommen...
    hatte schon gedacht es sei evtl normal aber dann werde ich es wohl austauschen lassen.

    Vielen Dank für die schnellen Posts ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen