Autofocus sehr laut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

YooP

Neues Mitglied
0
Hi zusammen ;)

hab mein Defy vorhin bekommen und direkt getestet,
nun quietscht der autofocus beim anschalten der kamera und beim foto schießen knarzt er. Dann habe ich ihn noch mit dem App "barcode scanner" getestet und knarzt auch ziemlich laut.
Man kann es ganz deutlich hören.:thumbdn:

Was meint ihr? Zurückschicken oder gibts irgendein trick das wegzubekommen?

Danke
 
Das man die Aktivität des AF hört, ist völlig normal, das hatten wir hier auch schonmal in einem anderen Thread.

Wenn der AF natürlich quietscht oder sehr auffällig laut arbeitet, kann da natürlich auch ein Defekt vorliegen...

Ein leises klacken höre ich bei meinem Defy AF auch, ist aber völlig normal und nicht störend.
 
Hi,
Quietschen ist nicht Normal! Bitte das Gerät Reklamieren oder zu dat-repair schicken!

ein leichtes Klacken ist bei einem Autofokus normal, das war auch bei meinem K800i so!
 
ok,
ja das k800 hatte ich auch mal und ich kann sagen das es gegen das defy ein unterschied von tag und nacht ist. warscheinlich ham se den autofocus nicht geölt:biggrin:

hatte das defy schon mal von ca nem monat, leider mit ohrmuscheldefekt, da habe ich nichts wahrgenommen...
hatte schon gedacht es sei evtl normal aber dann werde ich es wohl austauschen lassen.

Vielen Dank für die schnellen Posts ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

voip_ich
  • voip_ich
Antworten
5
Aufrufe
3.185
fastburn
F
K
Antworten
1
Aufrufe
1.102
RATTAR
R
X
Antworten
0
Aufrufe
1.745
xwitz
X
Zurück
Oben Unten