Autofokus bei der Videokamera abschalten möglich ?

S

Silvax

Ambitioniertes Mitglied
8
Also das SGS2 macht ja unglaublich gute Full-HD Videos, aber was mich echt tierisch nervt ist die ständige Scharfstellung. Auch wenn ich am selben Fleck stehe und das Motiv bewegt sich nur seitlich ist das Bild unscharf, scharf, unscharf, scharf..... das neufokussieren auf ein Motiv was in der gleichen Schärfenebene liegt dass regt mich doch auf. Gibt es nicht irgendein Trick oder App wie man den AF Feststellen kann ? Oder dass man eben nur manuell fokussiert ?
 
hab grad durch googeln das thema gefunden

jemand ne lösung für das problem? andere app für videos?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
W
Antworten
5
Aufrufe
1.490
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
Antworten
2
Aufrufe
730
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten