1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Autofokus defekt

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von notna, 23.06.2012.

  1. notna, 23.06.2012 #1
    notna

    notna Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2012
    Bin ein totaller Neuling, und beim MS2 scheint wohl der Autofokus nicht zu funktionieren bzw. die Händlerbeschreibung war "Autofokus defekt".

    Das kann nur ein Softwarefehler sein oder kann es auch mechanische Gründe haben? Hat jemand Erfahrungen oder Vorschläge, wie man das reparieren könnte?

    Vielen Dank für eure Tipps und schöne Grüße:cool2:

    edit** Autofokus bei der Kamera :)
     
  2. lulli, 23.06.2012 #2
    lulli

    lulli Android-Lexikon

    Beiträge:
    900
    Erhaltene Danke:
    191
    Registriert seit:
    06.10.2011
    factory reset oder custum rom mal versucht?

    siehe hier im forum cm7 oder cm9, miui, etc....
     
  3. coolgrisu, 24.06.2012 #3
    coolgrisu

    coolgrisu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    18.05.2012
    Ich habe bis jetzt ein Milestone 1 und zwei Milestone 2 gehabt. Bei allen hat bisher die Kamera nicht funktioniert (Hardwaredefekt). Habe damit kein Glück.

    Gesendet von Unterwegs.
     

Diese Seite empfehlen