Autofokus defekt

N

notna

Neues Mitglied
0
Bin ein totaller Neuling, und beim MS2 scheint wohl der Autofokus nicht zu funktionieren bzw. die Händlerbeschreibung war "Autofokus defekt".

Das kann nur ein Softwarefehler sein oder kann es auch mechanische Gründe haben? Hat jemand Erfahrungen oder Vorschläge, wie man das reparieren könnte?

Vielen Dank für eure Tipps und schöne Grüße:cool2:

edit** Autofokus bei der Kamera :)
 
factory reset oder custum rom mal versucht?

siehe hier im forum cm7 oder cm9, miui, etc....
 
Ich habe bis jetzt ein Milestone 1 und zwei Milestone 2 gehabt. Bei allen hat bisher die Kamera nicht funktioniert (Hardwaredefekt). Habe damit kein Glück.

Gesendet von Unterwegs.
 

Ähnliche Themen

Cervantes
  • Cervantes
Antworten
2
Aufrufe
1.530
Cyrrel
C
S
  • sinjai
Antworten
2
Aufrufe
1.904
listener
L
jkwak
  • jkwak
Antworten
3
Aufrufe
3.348
Milestone_User
M
Zurück
Oben Unten