1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Autofokus macht "Rückzieher"

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von Hoblahob, 19.05.2012.

  1. Hoblahob, 19.05.2012 #1
    Hoblahob

    Hoblahob Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2012
    Hi, wenn ich Fotos machen will und einen bestimmten Fokus antippe auf dem Bildschirm fokusiert er diesen perfekt, macht dann aber sofort wieder einen "Rückzieher" mit einem hörbaren "klack" Geräusch und es ist alles unscharf.
    Mach ich irgendetwas falsch? Weil, ich weiss nicht WIE ich es gemacht habe, aber ich habe es 1x geschafft, dass es scharf bleibt aber nur 1x.

    Weiss jemand eine Lösung?

    MfG
     
  2. sheepking, 20.05.2012 #2
    sheepking

    sheepking Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Phone:
    HTC One S
    Dieses Problem ist uns bekannt. ;)

    Woran das liegt weiß hier aber scheinbar keiner^^ Ich als noobiger Noob denke, dass einfach das Gewinde vom Fokus überdreht wird und die Linse dann wieder eine Reihe reinspringt (daher der Klick)
     
  3. Hoblahob, 21.05.2012 #3
    Hoblahob

    Hoblahob Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2012
    Beim HTC Sensation hilft es den Autofokus einfach auszuschalten, jedoch gibt es diese Option leider nicht beim One S :/
     
  4. sheepking, 21.05.2012 #4
    sheepking

    sheepking Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Phone:
    HTC One S
    Ich hätte echt gern nen Manuellen Fokus... Also naja, nen Fokus bei dem ich nen schieber über den Bildschirm schieben kann^^
     

Diese Seite empfehlen