Autohalterung App

gut, ich erklärs noch Mal:
ich will selbst bestimmen, ob die Auto-App automatisch angeht oder nicht. Das mag ja manchmal ganz sinvoll sein, aber meistens nervt es mich. Ich will mein Handy in die Autohalterung stecken und Navigieren oder Musik hören - da brauch ich keine Auto-App für. Wie ihr das handhabt tut für mich nichts zur Sache, jeder hat ja seine eigenen Vorlieben. Vielleicht ändern sich meine ja auch nochmal. ich bin da nicht so festgefahren (Leben ist Bewegung und Bewegung bedeutet Veränderung - und wer sich nicht verändert, der lebt nicht mehr...)

Die Idee, das DEFY um 180 Grad zu drehen ist doch für jeden ne super Lösung. Und ja,. natürlich drehe ich den Halter mit dem DEFY entsprechen so, wie ich es brauche, damit die Anschlüsse an der richtigen Seite sind ....:lol:aber die "Schilda-Idee" war schon genial:winki:ich kann ja auch Räder an meinem Dachgepäckträger anbringen:thumbsup:
 
@mccorner
War ja nur Spaß:D
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
tach!

hab seit einigen wochen auch das Car Dock Home v3 drauf, aber ich kämpf mit einem kleinen problem...

das GPS wird beim eindocken schön aktiviert - praktisches feature eigentlich - nur leider verliert es in einem ca. 10-sekündigen takt immer wieder den fix und baut ihn wieder auf.
nicht gerade praktisch, wenn man wirklich mal navigieren muss. ;)
schalte ich die app dann aus und starte das GPS von hand, bleibt der fix wieder...
hat jemand von euch ähnliche probleme oder gar einen lösungsansatz?
mir gefällt die app nämlich im grunde ausgesprochen gut.
 
Hi All,

bin neu hier und dieser Threat hat mich bewogen mich anzumelden.

Wenn ich den Fred richtig gelesen habe, schaltet sich das Auto-App auf dem DEFY von selber an, wenn ein Magnet an die Rückseite kommt?

Ich hab mein DEFY+ jetzt seit 4 Tagen und wunderte mich, warum das Handy in der Handy-Quertasche immer angeht! Das Ding von Tasche hat einen Magnetverschluß!

Die Tasche ist übrigens keine spezielle DEFY-Tasche, sondern da war mein altes Handy drin.

Danke an Alle hier für die (indirekte) Hilfe!

Schöne Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.574
MatthiasM
M
M
  • mann_mit_defy
Antworten
2
Aufrufe
1.866
Columbo
Columbo
D
  • dizicamp
Antworten
4
Aufrufe
1.232
dizicamp
D
Zurück
Oben Unten